LJ Bogen

News

(Kopie 1)

Projektmarathon 2020

"Die Quelle an der Pausenstelle"

 

Auch dieses Jahr hat die Landjugend Pyhra beim Projektmarathon teilgenommen. Gemeinsam gestalteten wir in nur 42,195 Stunden ein "Jausenplatzerl" mit Trinkbrunnen, Sitzgelegenheiten und einem Fahrradständer aus einem Baumstamm gleich neben dem Perschlingtaler Radweg zwischen Pyhra und Fahra. Auch die Bänke entlang des Radweges wurden von uns saniert und mit Infotafeln zum Thema Umwelt und Natur sowie mit Mülleimern ausgestattet.  

 

Alle genauen Infos und Details zu unserem Projektmarathon findet man hier in unserem Blog.

 

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Helfern bedanken, sowie bei der Gemeinde, bei den unterstützenden Firmen, bei Birgit Hinterhofer, Kerstin Lechner und allen treuen Leserinnen und Lesern unseres Blogs.

 


zurück